Kontakt
ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG
Unser Team hilft Ihnen gerne!
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.
Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice.
Allgemeine Anfrage/Demo
Sie sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten in Verbindung.
Kundenservice
Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Kundenportal an und erstellen Sie ein Support-Ticket.
Aktuelle Neuigkeiten

Highlights der EU Knosys Libero Anwenderkonferenz 2025
Posted by Stephanie
Ende März fand die erste europäische Knosys Libero Anwenderkonferenz in Leipzig, Deutschland, statt. Zwei Tage lang hatten Libero-Bibliotheken die Gelegenheit, sich zu vernetzen und mehr über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Pläne zu erfahren. Die Konferenz bot den Teilnehmenden die Möglichkeit:…
Featured Post

Warum strenge Sicherheitsvorkehrungen in Bibliotheksmanagementsystemen unerlässlich sind
Posted by Stephanie
Die Sicherung digitaler Bibliotheksdaten in der Cloud stellt eine der größten Herausforderungen dar. Datenschutzverletzungen, Cyberangriffe, unbefugter Zugriff und Datenverlust sind nur einige der Bedrohungen, die die Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit von Informationen gefährden können. Immer häufiger erreichen uns Berichte über…
Featured Post

Verwandeln Sie Bestandsberichte in verwertbare Erkenntnisse für Ihre Bibliothek
Posted by Stephanie
Die Einbeziehung von Daten in die Prozesse Ihrer Bibliothek verbessert die Qualität der Entscheidungen, verringert die Unsicherheit und trägt zum Gesamterfolg Ihrer Bibliothek bei. Die Erkenntnisse, die Sie gewinnen, helfen Ihnen, strategische Entscheidungen zu treffen, die sich positiv auf das…
Featured Post