Kontakt
ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG
Unser Team hilft Ihnen gerne!
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.
Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice.
Allgemeine Anfrage/Demo
Sie sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten in Verbindung.
Kundenservice
Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Kundenportal an und erstellen Sie ein Support-Ticket.
Aktuelle Neuigkeiten

Erwerbungsprozesse optimieren und Bestellungen effizient verwalten mit dem Libero 6 Bibliotheksmanagementsystem
Posted by Stephanie
Das Erwerbungsmodul ist ein zentrales Element eines Bibliotheksmanagementsystems (BMS), das den Prozess der Medienbeschaffung für den Bibliotheksbestand erheblich vereinfacht. Es stellt sicher, dass die erworbenen Materialien relevant, zugänglich und auf die Bedürfnisse der Bibliotheksbenutzenden abgestimmt sind. Das Erwerbungsmodul von Libero…
Featured Post

Den besonderen Anforderungen großer wissenschaftlicher Bibliotheken gerecht werden – mit dem Bibliotheksmanagementsystem Libero 6
Posted by Stephanie
Wissenschaftliche Bibliotheken – insbesondere an großen, forschungsorientierten Einrichtungen wie privaten Universitäten, unabhängigen Hochschulen oder Hochschulen mit mehreren Standorten – spielen eine zentrale Rolle in der akademischen Welt. Sie unterstützen Forschung, Lehre und Lernen, indem sie gezielt Ressourcen bereitstellen, die auf…
Featured Post

Wie das Bibliotheksmanagementsystem Libero 6 den besonderen Anforderungen von Spezialbibliotheken gerecht wird
Posted by Stephanie
Spezialbibliotheken erfüllen die besonderen Informationsbedürfnisse bestimmter Organisationen oder Unternehmen. Im Gegensatz zu öffentlichen oder wissenschaftlichen Bibliotheken richten sie sich nicht an die breite Öffentlichkeit, sondern in erster Linie an die Bibliotheksbenutzenden oder -besuchenden der Institution, die sie unterstützen. Was Spezialbibliotheken…
Featured Post