Kontakt

ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG

Unser Team hilft Ihnen gerne!

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.

Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice.

Allgemeine Anfrage/Demo

Sie sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten in Verbindung.

Kundenservice

Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Kundenportal an und erstellen Sie ein Support-Ticket.

Aktuelle Neuigkeiten

Libero 6 – Neues Release-Update, Februar 2024

Knosys freut sich, Details zu den Verbesserungen und Fehlerbehebungen im neuesten Libero 6 Release bekannt zu geben. Dieses Release bietet vor allem Verbesserungen der Systemfunktionalitäten, der Benutzeroberfläche und der Effizienz des gesamten Workflows. Zu den wichtigsten Highlights des neuesten Releases…
Featured Post

BIBFRAME – Was ist das und was bedeutet es für Bibliotheken

BIBFRAME ist ein von der Library of Congress im Jahr 2012 initiiertes Projekt, dass das derzeitige MARC21-Format für die Katalogisierung von Bibliotheksmaterialien langfristig ersetzen soll. Das MARC-Format ist seit den 60er Jahren eine zuverlässige und effektive Methode zum Verwalten von…
Featured Post
Wie passen sich Bibliotheken an die Generation Z an?

Wie passen sich Bibliotheken an die Generation Z an?

Doch was ist die Generation Z [Gen Z] überhaupt? Als Gen Z werden Menschen bezeichnet, deren Geburtsjahrgänge ungefähr zwischen 1995 und 2010 liegen. Die Generation Z besteht aus denjenigen, die praktisch von klein auf mit der Technologie aufgewachsen sind. Als…
Featured Post

Vernetzen Sie sich mit uns in den sozialen Medien!