Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.
Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice. Wir helfen Ihnen uneingeschränkt und beantworten alle Fragen innerhalb kürzester Zeit!
Sie evaluieren unsere Produkte, benötigen weitere Informationen oder sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten:innen in Verbindung.
Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Exchange Kundenportal an, um hilfreiche Tipps zu erhalten oder ein Support-Ticket zu erstellen.
BIBFRAME ist ein von der Library of Congress im Jahr 2012 initiiertes Projekt, dass das derzeitige MARC21-Format für die Katalogisierung von Bibliotheksmaterialien langfristig ersetzen soll. Das MARC-Format ist seit den 60er Jahren eine zuverlässige und effektive Methode zum Verwalten von…
Doch was ist die Generation Z [Gen Z] überhaupt? Als Gen Z werden Menschen bezeichnet, deren Geburtsjahrgänge ungefähr zwischen 1995 und 2010 liegen. Die Generation Z besteht aus denjenigen, die praktisch von klein auf mit der Technologie aufgewachsen sind. Als…
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Bibliotheksmanagementsystem [BMS] und noch unsicher, ob das System cloudbasiert oder eine Vor-Ort-Lösung sein soll? Immer mehr Bibliotheken entscheiden sich für ein System in der Cloud, da es eine Reihe von Vorteilen gegenüber…
Featured Post
Vernetzen Sie sich mit uns in den sozialen Medien!