Kontakt

Kontakt

Produktberatung und Kundenservice

ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG

Unser Team hilft Ihnen gerne!

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.

Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice. Wir helfen Ihnen uneingeschränkt und beantworten alle Fragen innerhalb kürzester Zeit!

LIBERO Sales Enquiry

Produktberatung

Sie evaluieren unsere Produkte, benötigen weitere Informationen oder sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten:innen in Verbindung.

LIBERO Customer Support

Kundenservice

Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Exchange Kundenportal an, um hilfreiche Tipps zu erhalten oder ein Support-Ticket zu erstellen.

Abonnieren Sie kostenlos Libero News.

Aktuelle Neuigkeiten

Bibliotheksmanagementsysteme (BMS) im digitalen Zeitalter – „Total Experience“ (TX)

Was bedeutet „Total Experience“ (TX) für Bibliotheken? „Total Experience“ (TX) zielt darauf ab, ein Rundumerlebnis für alle Personen zu schaffen, die mit Ihrer Bibliothek interagieren. Auf der einen Seite haben Sie Ihre BibliotheksbenutzerInnen, wie zum Beispiel Studierende, die recherchieren, Eltern, … Read More

Featured Post
Bibliothekstrends

Bibliothekstrends – und wie sie die Bibliothek der Zukunft prägen (4. und 5. Trend)

In vorherigen Beiträgen haben wir über die Demokratisierung von Daten, die Entstehung des „gläsernen Benutzers“, künstliche Intelligenz und Digitalisierung diskutiert. Sie finden diese Beiträge hier. Trend: Die Demokratisierung von Daten – der gläserne Benutzer Trend: Künstliche Intelligenz – KI oder … Read More

Featured Post
Bibliothekstrends - KI und Digitalisierung

Bibliothekstrends – und wie sie die Bibliothek der Zukunft prägen (2. Trend und 3. Trend)

In unserem letzten Beitrag hatten wir über die Demokratisierung von Daten und die Entstehung des „gläsernen Benutzer“ gesprochen, die Bibliotheken vor neue Herausforderungen, aber auch Chancen im Umgang mit Daten stellt. Sie finden diesen Beitrag hier. Trend: Die Demokratisierung von … Read More

Featured Post

Vernetzen Sie sich mit uns in den sozialen Medien!