Kontakt
ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG
Unser Team hilft Ihnen gerne!
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.
Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice.
Allgemeine Anfrage/Demo
Sie sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten in Verbindung.
Kundenservice
Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Kundenportal an und erstellen Sie ein Support-Ticket.
Aktuelle Neuigkeiten
Bibliotheken optimieren, Nutzende inspirieren – mit dem Libero 6 Bibliotheksmanagementsystem
Posted by Stephanie
Ein Bibliotheksmanagementsystem (BMS) ist nicht nur entscheidend für die Effizienz der Abläufe sowie des Personals, sondern auch wichtiger denn je, wenn es darum geht, die Beziehung zwischen Bibliotheksbenutzenden und Bibliothek zukunftssicher zu gestalten und sowohl die Produktivität des Personals als…
Featured Post
Wie kann Ihre Unternehmensbibliothek ihren Wert demonstrieren?
Posted by Stephanie
Wenn Sie das Glück haben, über eine unternehmenseigene Bibliothek zu verfügen, wissen Sie, welche Vorteile diese für alle Abteilungen bietet und dass sie durch ihre Ressourcen und Dienstleistungen einen erheblichen Wert schafft. Im heutigen unvorhersehbaren Wirtschaftsklima wächst jedoch der Druck…
Featured Post
Libero 6* BMS von Knosys unterstützt Zwei-Faktor-Authentifizierung für mehr Sicherheit in Bibliotheken
Posted by Stephanie
Wir freuen uns, die Einführung der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für die Anmeldung im Libero 6 Dashboard bekannt zu geben, wodurch die Sicherheit und die Zugangskontrollen verbessert werden. Mit 2FA kann eine zusätzliche Authentifizierungsebene hinzugefügt werden, bei der Mitarbeitende die Flexibilität haben,…
Featured Post