Kontakt
ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG
Unser Team hilft Ihnen gerne!
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.
Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice.
Allgemeine Anfrage/Demo
Sie sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten in Verbindung.
Kundenservice
Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Kundenportal an und erstellen Sie ein Support-Ticket.
Aktuelle Neuigkeiten
Libero 6* BMS von Knosys unterstützt Zwei-Faktor-Authentifizierung für mehr Sicherheit in Bibliotheken
Posted by Stephanie
Wir freuen uns, die Einführung der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für die Anmeldung im Libero 6 Dashboard bekannt zu geben, wodurch die Sicherheit und die Zugangskontrollen verbessert werden. Mit 2FA kann eine zusätzliche Authentifizierungsebene hinzugefügt werden, bei der Mitarbeitende die Flexibilität haben,…
Featured Post
Libero 6 – Neues Release-Update, Februar 2024
Posted by Stephanie
Knosys freut sich, Details zu den Verbesserungen und Fehlerbehebungen im neuesten Libero 6 Release bekannt zu geben. Dieses Release bietet vor allem Verbesserungen der Systemfunktionalitäten, der Benutzeroberfläche und der Effizienz des gesamten Workflows. Zu den wichtigsten Highlights des neuesten Releases…
Featured Post
BIBFRAME – Was ist das und was bedeutet es für Bibliotheken
Posted by Stephanie
BIBFRAME ist ein von der Library of Congress im Jahr 2012 initiiertes Projekt, dass das derzeitige MARC21-Format für die Katalogisierung von Bibliotheksmaterialien langfristig ersetzen soll. Das MARC-Format ist seit den 60er Jahren eine zuverlässige und effektive Methode zum Verwalten von…
Featured Post