Kontakt

Kontakt

Produktberatung und Kundenservice

ÜBER 35 JAHRE ERFAHRUNG

Unser Team hilft Ihnen gerne!

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Kundenservice und in der kontinuierlichen Produktentwicklung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen.

Liberos Bibliothekssoftware ist nicht nur mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, sondern auch mit einem erstklassigen Kundenservice. Wir helfen Ihnen uneingeschränkt und beantworten alle Fragen innerhalb kürzester Zeit!

LIBERO Sales Enquiry

Produktberatung

Sie evaluieren unsere Produkte, benötigen weitere Informationen oder sind an einer Libero Demo oder einem Kostenvoranschlag interessiert? Setzen Sie sich mit unseren Produktspezialisten:innen in Verbindung.

LIBERO Customer Support

Kundenservice

Sie benutzen bereits Libero und haben technische Probleme oder Fragen? Melden Sie sich bitte im Libero Exchange Kundenportal an, um hilfreiche Tipps zu erhalten oder ein Support-Ticket zu erstellen.

Abonnieren Sie kostenlos Libero News.

Aktuelle Neuigkeiten

Vier Gründe die für ein cloudbasiertes Bibliotheksmanagementsystem sprechen

Vier Gründe, die für ein cloudbasiertes Bibliotheksmanagementsystem sprechen

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Bibliotheksmanagementsystem [BMS] und noch unsicher, ob das System cloudbasiert oder eine Vor-Ort-Lösung sein soll? Immer mehr Bibliotheken entscheiden sich für ein System in der Cloud, da es eine Reihe von Vorteilen gegenüber…
Featured Post
Veraltetes BMS

Sagen Sie Ihrem alten Bibliotheksmanagementsystem Adieu!

In die Jahre gekommene Bibliotheksmanagementsysteme sind in vielen Bibliotheken nach wie vor Alltag. Diese Systeme funktionieren durchaus noch, aber das Problem ist, dass im digitalen Zeitalter die Technologie immer schneller voranschreitet – und Ihr System nicht mehr mithalten kann. Neue…
Featured Post

Bibliotheksmanagementsysteme (BMS) im digitalen Zeitalter – „Total Experience“ (TX)

Was bedeutet „Total Experience“ (TX) für Bibliotheken? „Total Experience“ (TX) zielt darauf ab, ein Rundumerlebnis für alle Personen zu schaffen, die mit Ihrer Bibliothek interagieren. Auf der einen Seite haben Sie Ihre BibliotheksbenutzerInnen, wie zum Beispiel Studierende, die recherchieren, Eltern,…
Featured Post

Vernetzen Sie sich mit uns in den sozialen Medien!