Das LIBERO Exchange Portal bietet jetzt zusätzliche Funktionen für unsere deutschsprachigen Kunden

Egal, ob Sie nach einer Hilfestellung suchen oder eine Verbesserung vorschlagen möchten, Ratschläge zum Implementieren einer neuen Funktion benötigen oder eine zeitsensible Frage haben: das LIBERO Exchange Portal und das Supportteam von LIBERO steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Um unser Commitment gegenüber unseren deutschsprachigen Kunden zu unterstreichen, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen das LIBERO Exchange Portal ab sofort uneingeschränkt zur Verfügung steht und eine beträchtliche Anzahl von Materialien in deutscher Sprache bietet. Um Versionshinweise oder Support-Artikel direkt per E-Mail zu erhalten, sobald diese veröffentlicht werden, abonnieren Sie die entsprechende Seite im LIBERO Exchange Portal. Der Zugang zu unserem Archiv mit einer Vielzahl von Artikeln in englischer und deutscher Sprache steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Benötigen Sie Hilfe? Das LIBERO Exchange Portal, zusammen mit unserem engagierten und erfahrenen Support- und Entwicklungsteam, steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Stöbern Sie in unserer Wissensdatenbank nach hilfreichen Tipps & Tricks vom LIBERO Supportteam. Alle unsere Artikel sind jetzt auch auf Deutsch verfügbar.
  • Informieren Sie sich über die neuesten Produkt-Neuigkeiten & Updates. Sofortupdate-Versionshinweise werden jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht, sobald die neue Version zur Verfügung steht.
  • Greifen Sie auf Crystal Reports zu, die vom LIBERO-Team und anderen Nutzern verfasst wurden, und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre eigenen Berichte erstellen können. Bitte beachten Sie, dass die Crystal Reports nicht übersetzt sind und in der jeweiligen Landessprache des Autors verfasst wurden.
  • Reichen Sie Feature-Wünsche ein oder stimmen Sie für Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns über Ihre Meinung, wie wir LIBERO verbessern können, damit wir unsere Ressourcen auf die Bereiche konzentrieren können, in denen LIBERO Ihnen den größten Nutzen bringt.

Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass zum Austausch von Tipps und Ratschlägen mit anderen LIBERO-Nutzern ein deutsches Community-Forum zur Verfügung steht.

Aufgrund unserer über 35 Jahre Erfahrung im Kundenservice und in der laufenden Produktentwicklung, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Bedürfnisse verstehen. Unser Team besteht aus qualifizierten Bibliothekaren und IT-Spezialisten, die über langjährige nachgewiesene Erfahrung mit Bibliotheksmanagementsystemen verfügen.

Unser Supportteam hat ein sehr klares Ziel – Probleme zu verhindern und zu lösen und Sie mit unserem Produkt zu begeistern.

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