Viktoria Voss verstärkt das LIBERO Support-Team

Viktoria ist vor kurzem dem Team von LIBERO als Library Support Consultant beigetreten. Sie verfügt über acht Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung für renommierte internationale Organisationen. Ihre Expertise liegt in der Analyse, Recherche und Bereitstellung von Lösungen für Ihre Bibliothek. Sie ist eine engagierte Fachkraft, die aufgrund ihres deutschen Hintergrunds eine wertvolle Ergänzung für das LIBERO Support Team darstellt.

Wir haben kürzlich mit Viktoria gesprochen, um ein wenig mehr über sie zu erfahren.

 

Viktoria, was hat Sie nach Australien geführt?

Ich bin als Touristin nach Australien gekommen. Ein Teil meiner Familie ist in den frühen 80er Jahren ausgewandert und die ursprüngliche Idee war, Zeit mit ihnen zu verbringen und anschließend das Land zu bereisen. Nun sind vier Jahre vergangen und ich bin wirklich glücklich über meine Entscheidung zu bleiben, auch wenn ich immer noch nicht zu meinem Roadtrip gekommen bin!

Was ist Ihre Rolle bei LIBERO? Und worauf freuen Sie sich am meisten in dieser Funktion?

In meiner Rolle als Library Support Consultant helfe ich den Kunden das bestmögliche LIBERO-Erlebnis zu haben. Als Produktspezialistin weiß ich, wie komplex und vielseitig LIBERO ist, und ich freue mich darauf, mit Bibliothekar:innen und Administrator:innen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten, um ihnen zu helfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen.

Was ist etwas, das die meisten Menschen über Sie nicht wissen?

Was die meisten Menschen wahrscheinlich nicht über mich wissen, ist, dass ich auch ausgebildete Deutschlehrerin bin. Ich habe einen Postgraduiertenabschluss in „Deutsch als Fremdsprache“. Generell habe ich eine Schwäche für Sprachen und Linguistik.

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Mit der Nase in einem Buch, natürlich 😊

Comments are closed.